13 Monate weit, weit weg...
  Startseite
  Archiv
  Wer ist SoFiA??
  "El Bloqueo"
  1. Rundbrief
  2. Rundbrief
  3. Rundbrief
  4. Rundbrief
  Fotos - Nr.1
  Fotos - Nr.2
  Fotos - Nr.3
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fsjbolivien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maria Horat-Düscher
( Email )
19.7.07 23:48
Hola Verena....
per Zufall bin ich auf deine Seite gestossen...und freue mich immer ...wenn ich etwas von Europäer lese....ich selber bin Schweizerin....und schon 10 Jahre in Bolivien...wir ...mein Mann Javier und ich leben in Trinidad.es würde mich freuen...wenn ich mit dir einen Kontakt...pflegen dürfte....und somit verabschiede ich mich von dir ...und warte spannend auf eine Antwort von dir.viele liebe Grüsse ...von Beni
Maria



Heinz W. Zintzmeyer
( Email / Website )
23.4.07 18:41
Interessante Informationen über Bolivien. Recht gut gemacht . Kompliment.



Luzi
( Email / Website )
22.12.06 03:52
Hola....

Feliz Navidad aus Hong Kong! Heut geht mein Flug nach good old Germany!
Danke fuer die Zeit in Bolivien....

Hasta luego
Luzi



Simone
( -/- )
7.12.06 16:48
Das klingt ja ziemlich bolivianisch .... jede Flotafahrt ein Abenteuer! Schön, mal hier mal wieder was von dir zu lesen. Wünsche dir schöne Tage in Sucre. Grüße an Christoph und die Stiftung.
Bis dann,

SIMONE



Simone
( -/- )
24.9.06 11:04
Hi, Verena!

Danke für deine Mail. Ich fand die Strecke durch die Yungas im Jeep schon abenteuerlich, aber mit dem Fahrrad ist das sicher noch eindrucksvoller. Es macht viel mehr Spaß Mails und Rundbriefe aus Bolivien zu lesen, wenn man selbst schon dort. Freue mich schon darauf wieder mal was von dir zu hören.
Liebe Grüße SIMONE



Matthias
( Email )
19.9.06 03:16
Hallo Verena,

na ich wuensche dir viel Spass hier in Bolivien. Ich bin auch noch bis Mitte Dezember hier. Wenn du Lust hast, koennen wir ja mal was zusammen unternehmen. Meine email hast du ja jetzt...also schreib mir doch einfach mal

Bis dann,

Matthias



Lena
( Email / Website )
27.8.06 00:56
Hey Verena. Schoen, dass du auch so eine Seite hast, wo man verfolgen kann, was du so treibst. Ich habe im Moment nicht sooo wahnsinnig viel Zeit, alles zu lesen, aber das mache ich noch, versprochen!
Ich hoffe, es geht dir gut. Wuerde mich freuen, auch von dir mal auf meiner Seite einen Gruss zu finden.
Mach es gut und pass auf dich auf, Lena aus Puerto Montt und im Moment zu Besuch bei Julia, von der ich dich ganz lieb gruessen soll!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung